Mitglied werden / Beitreten

SLEP schweizerische liberté égalité partei
  +41 (0)79 663 89 16
  info@slep.ch

Meldet Euch bei uns, wir suchen weiterhin neue Mitglieder mit ähnlichen Sichtweisen.
Sendet uns eine E-Mail, ruft an oder füllt das Kontaktformular aus um bei uns mit zu machen.

Wir suchen Spenden und Gönner. Ihr könnt uns unterstützen indem ihr einen Beitrag auf folgendes Konto überweist.

IBAN: CH94 8080 8005 7568 4927 8
BANK Raiffeisenbank Reitnau-Rued
Inhaber: Michele D'Anella, Talstrasse 48, 5037 Muhen

FAN

werden

CHF 0.00 / Jahr

Jetzt Teil vom Team werden. Die Freiheit stand noch nie so unter Druck, die Politik fordert immer mehr Staat und bevormundet so ihre eigenen Bürger. Das Team SLEP.CH setzt sich ein für eine freie Schweiz, in der Selbstverantwortung und Entscheidungsfreiheit unseren Erfolg sicherstellen!

  • Immer auf dem Laufenden über die wichtigsten freiheitlichen Initiativen der Schweiz
  • Netzwerk der weiteren Spieler

MITSPIELER

werden

CHF 40.00 / Jahr

Ein erfolgreiches Team braucht Mitspieler, die über den Erfolg und Misserfolg des Teams entscheiden. Als Mitspieler hast du Einblick in das operative und strategische Team Geschehen. Du wirkst an den Entscheidungsfindungen mit und übst Einfluss auf die Strategie des Teams. Als richtiger Topspieler ist es natürlich dir selbst überlassen, aufzudrehen und an der Urne das nächste Tor zu schiessen.

  •  Mitgliedschaft im Verein Team SLEP.CH
  •  Mitwirkung an Entscheidungsfindungen, der Strategie und der Kampagnen
  •  Netzwerk der weiteren Mitstreiter

TRAINER

werden

CHF 500.00 / Jahr

Als TOP Spieler kannst du auch gerne den Lead für einige Themen die Dir nahestehen selbständig übernehmen. Eine kurze Abstimmung mit den Mitspielern und dann kannst du direkt das Thema mit deinen Bedürfmissen an die Öffentlichkeit tragen.

Für Anfragen stehen wir zur Verfügung.
​​​​​​

Marc Marshall - Lachen der Kinder LIVE bei der Kinderlachen Gala 2016
https://www.youtube.com/watch?v=HKtI5PMwa1I

ANMELDUNG

Name / Vorname *
Adresse *
PLZ / Ort *
E-Mail *
Telefon *
Bemerkung *

News

Neu gibt es den Navigationspunkt Musik. Schaut einfach mal rein - Politik mit Musik

Sprache

Englisch  Englisch
Deutsch  Deutsch