Wer sind wir?

Ich bin Michele D'Anella

  • Pensioniert
  • Viele Jahre (1989 - 2002) Swissair Triebwerks-Mitarbeiter mit FAA
    (Federal Aviation Administration) certificate approval.
  • Leitung 1994-1997 Kinderbrücke Projekt Childeren of Tschernobyl
  • 1995 Kandidatur zum Bürgermeister (mein Spruch: "ist unser Glaube so schwach, dass wir mit teurem Strom die Kirche anstrahlen müssen"?)
  • Hobbys; Musik, Tanzen, Velofahren, Wandern

 


Liefere ned Lafere
Lange Rede kurze Weihnachten

Ich würde mich freuen ein weiteres Mitglied bei uns aufnehmen zu dürfen

Ich bin Mitglied bei...

 

Ich stehe für "4 K" (nicht für 3G) und setze mich dafür ein:
Das Erhalten schweizerische KULTUR, KUNST, KULINARISCHEM und KRITISCH

Ich bin kein Leugner, ich bin kein Verschwörungstheoretiker, ich bin ein Kritiker.
Ich setze mich für das Volk ein um Wahrheiten und Freiheiten zu veröffentlichen und transparent im Land zu politisieren. 
 

Politik ist doch so einfach - Besser SLEP Wählen als Schulden Zählen und was wir lieben verbindet uns.
Bei Interesse meldet Euch  - bis bald.
 

News

Neu gibt es den Navigationspunkt Musik. Schaut einfach mal rein - Politik mit Musik

Sprache

Englisch  Englisch
Deutsch  Deutsch