schweizerische liberté égalité passion

Wir, zusammen, die slép , schaffen das, zur  liberté und égalité.

Wir sind nicht für eine Verfassungsänderung. Wir wollen keinen Rahmenvertrag, einen Bilderrahmen wo die Schweiz dumm aus dem Rahmen schaut. Denn logisch ist ja dass die EU nur uns Dirigieren/Diktieren will (Rentenalter höher setzen folglich mehr Arbeitslose und Kranke, dass mehr billigarbeiter in die schweiz kommen u.s.w.) und uns das Geld aus der Tasche ziehen.
I bin kein Berliner, I bin a Creamschnitte. "I HAVE A DREAM"


Bettina Wegner - Kinder


Das Lied ist für Kinder, erst Recht für Erwachsene in der heutigen Zeit


Kanditatur Nationalrat

Gesamterneuerungswahlen des Nationalrats 2023, wir hatten kandidiert mit Liste 15.


Udo Jürgens - Die Krone der Schöpfung (Das letzte Konzert Zürich 2014) - YouTube

Udo Jürgens - Der gläserne Mensch (Das letzte Konzert Zürich 2014) - YouTube

Udo Jürgens - Cafe Größenwahn - YouTube

 


Flyer für die Haushalte

Flyer-haushalteFlyer-haushalte2


Politik mit Musik
We're Not Gonna Take It - Mark Wood and Dee Snider

Musik  wärmt nicht nur dein Herz, es wärmt auch den Raum

Message durch Musik 

Es braucht Menschen wie Dich

Flöru for Bundesrat: «Würde das Volk wählen, hätte ich eine Chance»

Die Katze

/custom/data/ckeditorfiles/Themen/Katze.mp4


Neu: T-Shirts slep.ch


Ansicht vorne


Ansicht hinten

 T-Shirt für Kinder, Frauen und Männer in allen Grössen erhältlich. Kann direkt für je CHF 18.- bei uns bestellt werden.

BESTELLEN


Patent Ochsner - Für immer uf di

Parteiunabhängig

Politik mit Musik


Nachhaltigkeit macht Sinn

Alles, was gut tut, tut gut


Kunz - Chliini Händ - YouTube

Kunz - Räubertochter (Live im KKL / 2017) - YouTube

Gründung:
WMJ [WORLD MUSIC of JOY]
Alternative zu WEF
NHU [NATURE HUMANITYFAMILY UNIFIED]
Alternative zu NWO

Stay Strong David Newman & Friends
https://www.youtube.com/watch?v=pNFGKfBhtUk

One more time for peace Roger Chapman  One More Time for Peace - YouTube