???

Liberté Égalité : Heute, was ist es ? und was wird sein ?

Zusammenfassend:
Was Wissen wir ? Was wissen sie ? Werden wir Belogen? Lassen sie sich nur Impfen um in die Ferien zu Fahren?
Wissen sie eigentlich was sie sich Impfen lassen ?  Was ist da drin ?

Frage: Waren diejenigen die gegen Hexenverbrennung, Inquisition und die Juden versteckten - waren das Verschwörer?

Leserbrief: gegen Einsamkeit, Auszeit und Verzweiflung. Schreiben sie mir :  michael.danella@gmx.net
Frage: hat es einen Grund das Menschen auf die Strasse Gehen???  Was meinen Sie ???

EAV, Ba-Ba-Banküberfall
https://www.youtube.com/watch?v=rXUlmP5MvnE&feature=youtu.be

Hatten die Politiker, ÄRZTE , Wissenschaftler, Richter, Polizisten u.s.w.,
keine schöne Jugend?? Haben diese keine Kinder, keine Lebens-Berufserfahrung und kein Gewissen?

EAV , ein Schritt vorwärts und drei zurück
https://www.youtube.com/watch?v=EbeLCo5pGiI&feature=youtu.be

Frage: helfen die Politiker, POLIZEI , Ärzte, Pharmaindustrie, Medien, Manager u.s.w. wirklich  Kindern und Jugendliche in dieser schwierigen Zeit?, Ist die Impfung der einzige Ausweg? ist das Vaccin das  Wundermittel um Ewig zu Leben?

Warum werden die Kinder in unserer Zeit nicht vor Phädophilen geschützt?

Oder sorgen Sie/diese, jenigen Menschen und Institutionen, Pharmaindustrie u.s.w., und die oben genannten, für noch mehr Disaster ? Profit, Versklavung und Geldgier.

Dieses Video ist Logisch und Zeitgemäss Wahrheitsgetreu dargestellt.
Schauen , und Hören sie selbst, es sind nur rund 18 Minuten. Lebenswichtige 18 Minuten,
Schreiben sie mir was sie davon Halte! Was meinen sie dazu ?

https://video.aletheia-scimed.ch/v/51?fbclid=IwAR20BfxQFtGfRQ2T-333t_txFM8-aeBX4klerF1pwvq-KMRbohdBtYTPVE4

Wo ist die Wahrheit? Zeigt uns die Studien,  .... die Wahrheit... Zeigt es uns!!!
Ist der Impfstoff wirklich die Lösung aller Probleme? Nur damit man wieder Reisen, zu Konzerten, Feste Feiern u.s.w. gehen kann?
Ist es nicht die Frage ob der Impfstoff wirklich Hilft? und wenn es heisst er könnte......Frage : wofür und wogegen lassen sich die Menschen Impfen?

Zeigt es Euch selber : Glaubst du das alles was die Medien Berichten Wahr ist?

 Ist man schon so blind und egoistisch dass man der Regierung die Macht gibt über unsere Kinder zu Bestimmen.

Wir unsere Kinder der Regierung in den Armen legt, zum Impfen, ohne zu wissen was sie damit machen.

Lieben wir nicht mehr unsere Kinder? geben wir sie in dessen Hände so wie als würden wir sie in den Krieg schicken, ohne zu wissen ob sie jeh einmal zurück kommen!

Haben wir vergessen und den Glauben verloren an den Schöpfer und die Familie?

***********************

Beispiel Medien :  "Massaker, durch Medien verursacht, USA ..... Lynchmob in Tulsa/Oklahoma , in der Nacht zum 01.06.1921

https://de.wikipedia.org/wiki/Massaker_von_Tulsa

 ************************************************

Film (Chile): COLONIA DIGNIDAD - Es gibt kein Weg zurück (Infos in Wikipedia)

************************************

Ihr, , Ihr Erwachsenen Menschen, Ihr Geschulten, Erfahrenen, Studierten Menschen, solltet doch ja wissen wie die Medien Früher und heute in Kriegszeiten Berichterstatten: immer Zur Verblendung (Film) vom Volk, den die Regierung will immer das was Ihnen Passt und nicht das es dem Volk das Passt, damit die Gegenseite ANGST bekommt, so wird das Volk angelogen. LOGISCH ODER ?

Damit wir uns recht Verstehen: Ich bin Kein Corona-Leugner, und kein Impfgegner, und jeder kann sich zehnmal pro Woche impfen lassen, aber lass mir die Freiheit selber zu entscheiden ob ich mich Impfen lasse oder Nicht. Das ist Demokratie, denn ich will mehr darüber wissen und nicht einfach Einwilligen. Wer Droht und Befehle erteilt Ist ein Verbrecher in einer Demokratie = Diktatur.

Ich bin ein Steuerzahler wie Ihr, und ich will auch verstanden werden. (Habe ich keine Rechte???)

Ich habe auch eine Meinung: solange ich nicht weiss was in dem Impfstoff drin ist, und nicht weiss das die Impfung Sinn macht, so ist es meine Eigenverantwortung selber zu entscheiden .

Unterschreiben sie, Ihr Politiker und Impfbefürworter,  und Garantieren sie uns, das die Impfung, das Ihr Handeln, Ihre Vorgeweise und das was sie Sagen, das beste für das Volk ist ?.

Macht die Impfung wirklich sinn? PUNKT. 

Bitte Unterzeichnen sie mir dies alles.

Beispiel, was Meinen sie dazu:

Ein Chefarzt sagte... Der Schmerz Kann,  könnte Ausstrahlen... Der Patient wurde nicht Verstanden, man hat Ihn Falsch behandelt, und drei Wochen später ist der Patient Gestorben (nicht an Corona).

Das Wort KANN, KÖNNTE ist so wie die alte Bauernregel: "Kräht der Hahn auf dem Mist, ändert sich das Wetter oder es bleibt wie es ist".

Also: wenn man es nicht weis, dann sollte man die Wahrheit herausfinden, dem Menschen Zuhören, Nachdenken und dann Handeln.

Denn : es kann und könnte ist nichts, weil man es nicht weis, man muss auch tun und herrausfinden, woher und warum...

Die Medien Könnten es auch anders: Schau dir diesen Video mal an: Ihr, alle sind verpflichtet dies zu überprüfen ob es wahr ist oder nicht, das ist unsere Pflicht, das ist Demokratie. PUNKT.

Denn : wovon sollen wir noch Träumen:

Frida Gold - wovon Sollen Wir Träumen
https://www.youtube.com/watch?v=ZbsqG_R3ySE&feature=youtu.be

Erhalten: weniger ist mehr!!!

In der Demokratie geht es nicht nur um sie, Leser, Industrielle, Milliardäre, Rohstoff-Energieausbeutung, Umweltzerstörung es geht auch um Uns, denn wir bezahlen Steuern und das Brot für die Politiker, Industrielle Milliardäre, und um nicht noch Mehr und Mehr und Mehr....

"es geht um das Erhalten"
"Was wir Lieben Verbindet Uns "

www.slep.ch will eine Politik für die Zukunft, mit Logischem Denken was Sinn macht,  Libertè und Égalitè.

Als ich noch klein war...
BIBI & TINA
https://www.youtube.com/watch?v=YmsPvpA_O7g&feature=youtu.be